WJ Sommerfest 2016

WJ Sommerfest 2016

WJ SOMMERFEST 2016

Wochenende, Sonnenschein - die idealen Vorausstezungen für das WJ-Sommerfest!

In fröhlicher Runde feierten wir im Café Arche an der Mangfall. Angefangen haben wir mit einem Minigolf-Turnier, bei dem es als Hauptpreis ein von AVG gesponsertes Wochenende mit einem Mercedes Cabrio gab. Das Startgeld und freiwillige Spenden (die sehr großzügig gegeben wurden) kommen einem guten Zweck zu Gute - und zwar unserem Projekt Kinderträume, bei dem wir schon ein paar Mal beachteiligten Kindern einen schönen Tag bereiten konnten.

Nach dem Turnier waren alle hungrig und freuten sich auf das frisch gegrillte Spanferkel und ein kühles Bier. Auch der kulturelle Teil durfte nciht fehlen - hier durften wir uns über einen Live-Auftritt des Nachwuchstalents Philip Kermarki mit seiner Violine freuen. 

Christian NIedereder (www.picmebox.de) hat uns nicht nur eine Picmebox zur Verfügung gestellt, sondern wurde auch als neues Mitglied aufgenommen. Wilkommen!

Als es dunkel wurde saßen die letzten Mohikaner noch am Schwedenfeuer und haben den Abend ausklingen lassen.