Drucken

Visitenkartenparty der WJ Rosenheim

Visitenkartenparty der WJ Rosenheim

Kontakte knüpfen auf die etwas andere Art beim Autohaus Strasser in Rosenheim

Neue Gesichter, Vorfreude liegt in der Luft - eine spannende Atmosphäre herrschte zu Beginn der Visitenkartenparty der WJ Rosenheim. Diesmal waren wir und alle interessierten Gäste, darunter auch Wirtschaftsjunioren aus Traunstein, beim Autohaus Strasser in Rosenheim zu Gast. Nagelneue Fiats und Citroëns, dazu 5 neue Leute in 5 Minuten ist das Motto des Businesskontakt-Speeddatings.

Ready, Steady, Go! 24 Teilnehmer machen sich startklar, Autotüren auf, reinsetzen und los geht’s. In jedem Pkw sitzen 5 Personen und tauschen innerhalb von 5 Minuten ihre Kontaktdaten aus. „Was machst du?“, war wohl die häufigste Frage an diesem Abend. Jeder hatte damit gerade mal eine Minute Zeit, sein Business auf den Punkt zu bringen und seine Visitenkarten weiterzugeben. Sympathisch waren sich an diesem Abend alle. Die knisternde Atmosphäre beim Business-Speeddating entspannte sich danach bei Häppchen und netten Gesprächen, in denen die Teilnehmer ohne Zeitdruck sich weiter austauschen und kennenlernen konnten. Highlight des Abends war die Verlosung eines Cabrio-Wochenendes unter allen Teilnehmern. Das Autohaus Strasser sponserte ein Cabrio-Wochenende mit dem neuen Fiat Spider. Toni Strasser, der Junior-Chef, zog die glücklichen Gewinner.