Drucken

WJ Sommerfest am 22. Juni 2017

WJ Sommerfest am 22. Juni 2017

Zu unserem diesjährigen Sommerfest hat uns die FuG, vertreten durch Marc Simon, bei bestem Wetter auf Ihre wunderschöne Terrasse eingeladen. Und es sind viele dem Ruf nach Schechen gefolgt - wir waren ca. 40 Personen!

Wir starteten um 17:30Uhr mit einem Sektempfang im Eingangsbereich und wurden dann gut gelaunt in drei Gruppen zu einer Firmenbesichtigung eingeladen. Danach gab es  gesponsert von unserem Mitglied Walter Trossbach - Steckerlfisch und Pulled-Pork-Burger. Marc hat dann noch das Bierfass angezapft - und so ging es uns einfach nur gut!

Vor der Nachspeise haben wir dann noch ein neues Mitglied aufgenommen - Willkommen Maximilian Birner!

Und wie immer haben wir mit unserer Tombola unser Ressort Soziales kräftig unterstützt, damit wieder tolle Projekte wie das Projekt Kinderträume weitergeführt werden können. Die Preise wurden unter anderem von unseren Mitgliedern Hofstetter Reisen und Andreas Bensegger gesponsert, wobei der Hauptpreis, ein Wochenende in einem tollen Hotel, von unserem Andi von himmeblau gesponsert wurde, der sich imer mächtig ins Zeug legt! Vielen Dank an alle Sponsoren!