Rum- und Whisky-Seminar - max. 10 Teilnehmer

StartFr 05.05.2017 18:30 Uhr

EndeFr 05.05.2017 23:00 Uhr

Standort: Zigarrenschachtel - Roger Jegg Schulweg 17, 83064 Raubling, Deutschland

linda.LN.nowack@gmail.com

Erstellt von Linda Nowack

Rum- und Whisky-Seminar - max. 10 Teilnehmer

Liebe WJ'ler,

Roger Jegg von der ZigarrenSchachtel.de lädt uns ein, ein Whisky- und Rum-Seminar bei ihm zu besuchen.

Wann: Am Freitag, den 5. Mai 2017 ab 18:30 Uhr (Dauer ca. 3-4 Stunden)
Wo: Bei sich im Laden in Raubling

Wer: maximal 10 Teilnehmer - schreibt eine Mail an Linda, wenn die Liste voll ist (dann kommt ihr auf die Warteliste)

Kosten: 40€ p.P (diese sind nach Rechnungsstellung direkt an Roger zu bezahlen)

 

Was erwartet uns? Wir werden je 4 Whisky's und je 4 Rums verkosten, dazu gibt es Wasser und Weißbrot sowie Griebenschmalz bzw. Entenleberpastete. Um unser Wissen zu erweitern oder überhaupt einmal etwas über die beiden Getränkearten zu erfahren wird uns Roger in die Welt des Whiskys und des Rums einführen.

Am Ende bekommen wir alle ein Erinnerungsfoto und einen WJ-Bonus als Überraschung. 

Meldet euch bitte bis spätestens 26. April 2017 an. 

Wir freuen uns schon!

Euer Ressort-Veranstaltungs-Team

 

Aus Roger's Seminarbeschreibung:

Whisky - das komplexeste Getränk

Whisky ist unweigerlich mit Schottland verbunden, auch wenn der erste Whisky in Irland und nicht in Schottland gebrannt wurde. Die schottischen Single Malts gehören zu den besten Getränken der Welt und bieten eine große Bandbreite an Geschmack. Vom leichten, milden Lowlander bis zum stark rauchig-torfigen Whisky von der Insel Islay. 

Rum - das am meisten unterschätzte Getränk

Rum hat immer noch den Ruf der Piraten und Freibeuter und gehört in Deutschland zu einem der meist unterschätzten Getränke. 

Lasst euch im Seminar vom Gegenteil überzeugen!

2017-05-05 18:30:00
2017-05-05 23:00:00