Drucken

Visitenkartenparty Speed-Connecting

StartMi 19.04.2017 18:30 Uhr

EndeMi 19.04.2017 21:30 Uhr

Visitenkartenparty Speed-Connecting

Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat

Die Chancen und die Zukunft der Wirtschaft liegen in einem Netzwerk, geknüpft und erweitert aus immer neuen Beziehungen. Wir, die Wirtschaftsjunioren Rosenheim e.V., bieten eine Plattform für inhaltlichen Austausch, spannenden Talk, interessante Unternehmensvorstellungen, gemeinsame Geschäfte oder nur eine Belebung bestehender Kontakte.

Einer langen Tradition folgend und unserem Leitbild als führendes Netzwerk für junge Unternehmer und Führungskräfte in der Stadt und Landkreis Rosenheim verpflichtet, freuen wir uns mit euch auf die diesjährige Visitenkartenparty der Wirtschaftsjunioren Rosenheim. Wir werden zur Abwechslung diesmal in einem Bus fahren und hier unser bewährtes Speed-Connecting Konzept veranstalten!

Wie läuft es ab? Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich mit seiner ganz persönlichen Erfolgs- und Unternehmerstory vorzustellen. Jeweils zwei bis vier Teilnehmer haben parallel innerhalb von ca. 5 Minuten Zeit sich gegenseitig kennen zu lernen und ihre Informationen auszutauschen, um sich anschließend mit anderen Teilnehmern und an anderen Plätzen zu treffen.

Geht das genauer? Ja, logisch!

- Wir starten an der Bushaltestelle Ellmaierstrasse und es finden sich mehrere Grüppchen an Teilnehmern zusammen, um sich gegenseitig vorzustellen.
- Bei jeder der ca. 4-5 Haltestellen gilt es dann: "Bäumchen wechsel dich" und neue Grüppchen werden gebildet.
- Nach ca. 30 Minuten werden wir dann unser Zwischen-End-Ziel erreichen, die roNet GmbH bei unserem Peter Tscherwenka, der uns eine Führung gibt und uns dann auf einen kleinen Imbiss mit Getränken zum Netzwerken einlädt!
- Wir fahren dann wieder mit dem Bus zu unserem Ausgangspunkt zurück.
- Wer Lust hat, kann dann noch weiter ziehen oder sein Auto gemütlich abholen und heim fahren. Ende ist voraussichtlich gegen 21 Uhr.

Wichtig! Seid pünktlich, denn der Bus fährt pünktlich um 18:45 Uhr ab!

Wer es nicht rechtzeitig schafft kann natürlich gerne um ca. 19:30 Uhr bei der roNet GmbH (Äußere Oberaustr. 36, Rosenheim) zu uns dazustoßen.

 Auch wichtig! Es geht auch darum seinen bzw. unseren Horizont zu erweitern – eure Freunde – auch oder besonders nicht Wirtschaftsjunioren – sind herzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht! Also nehmt einen oder auch gerne mehrere Bekannte bei der Hand! Und lasst uns Spaß haben.

Anmelden könnt ihr euch direkt auf der Homepage auf der Veranstaltungsseite oben rechts über den Button 'Teilnehmen'.

2017-04-19 18:30:00
2017-04-19 21:30:00