www.wj-rosenheim.de

WJ Rosenheim
Andreas M. Bensegger Profilseite
Andreas M. Bensegger
Andreas M.
Bensegger
Access only to logged-in users. Please login.
Access only to logged-in users. Please login.
Beirat

Über mich

Ich bin Handelsfachwirt und beschäftige mich mit meinem Unternehmen um alle Themen rund um das Büro. Mit über 155 Jahren Tradition haben wir für viele Fragen im Büroalltag die richtige Antwort. Mit den Wirtschaftjunioren verbindet mich eine 25-jährige Geschichte. Ich habe vieles gelernt, durfte viele Menschenkennenlernen und hatte die Chance, verschiedene Projekte und Veranstaltungen umzusetzen.

Kontakt

  1. Dein Name*
    Bitte gib Deinen kompletten Namen ein.
  2. Deine E-Mail*
    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
  3. Nachricht*
    Gib bitte ein was Du uns mitteilen möchtest.
  4. Spamschutz*
    Der eingebende Code war nicht korrekt.
  5. Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben und stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch gespeichert werden.

  6. Eine Kopie Deiner Nachricht wird an Deine E-Mail-Adresse geschickt.