www.wj-rosenheim.de

WJ Rosenheim

RESSORTREFFEN SOZIALES ENGAGEMENT

StartMi 21.02.2018 18:30 Uhr

EndeMi 21.02.2018 20:30 Uhr

Standort: Weinhaus zum Santa, Max-Josefs-Platz 20, 83022 Rosenheim Max-Josefs-Platz 20, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Andreas Altmaier

Liebe WJ - Mitglieder, 

heute findet die ""Kick-Off Veranstaltung" für 2018  des Ressorts "Soziales Engagement" statt.  Wir treffen uns im Gewölbekeller des Weinhauses Santas und ich möchte jedes Mitglied dazu einladen ein soziales Projekt vorzustellen das er unterstützendswert findet.  Die Ausrichtung dabei ist völlig offen, und dank einer Geldspritze unseres Marc Simons und dessen Firma FUG Elektronik haben  wir ausnahmsweise sogar finanzielle Mittel zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf den Abend und ich hoffe das wir an den Abend den Startschuß für viele soziale Projekte geben. Schöne Grüße, euer Andreas und Vorstand

2018-02-21 18:30:00
2018-02-21 20:30:00