2. WJ-Visitenkartenparty 2018 --- Speed-Connecting im Autohaus Bernegger

StartMi 20.06.2018 18:30 Uhr

EndeMi 20.06.2018 22:00 Uhr

Standort: Autohaus Bernegger Kastenauer Str. 37, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Konstanze Grabmayr

2. WJ-Visitenkartenparty 2018   ---   Speed-Connecting im Autohaus Bernegger

 

 

 

Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat

Die Chancen und die Zukunft der Wirtschaft liegen in einem Netzwerk, geknüpft und erweitert aus immer neuen Beziehungen. Wir, die Wirtschaftsjunioren Rosenheim e.V., bieten eine Plattform für inhaltlichen Austausch, spannenden Talk, interessante Unternehmensvorstellungen, gemeinsame Geschäfte oder nur eine Belebung bestehender Kontakte.

Einer langen Tradition folgend und unserem Leitbild als führendes Netzwerk für junge Unternehmer und Führungskräfte in der Stadt und Landkreis Rosenheim verpflichtet, freuen wir uns mit euch auf die zweite Visitenkartenparty in diesem Jahr. Wir werden der Tradition folgend das Speed-Connecting in altbewährter Manier wieder in einem Autohaus stattfinden lassen. Diesmal lädt uns das Autohaus Bernegger ein, uns in den neuesten Modellen von Alfa Romeo, Fiat und Jeep kennenzulernen.

Wie läuft es ab? Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich mit seiner ganz persönlichen Erfolgs- und Unternehmerstory vorzustellen. Jeweils vier Insassen haben parallel innerhalb von 5 Minuten Zeit sich gegenseitig in den Fahrzeugen kennen zu lernen und ihre Informationen auszutauschen, um sich anschließend mit anderen Interessenten und in anderen Fahrzeugen zu treffen.

Für das leibliche Wohl ist im Anschluss gesorgt! Wir freuen uns auf euer kommen.

Wichtig! Es geht auch darum seinen bzw. unseren Horizont zu erweitern – eure Freunde – auch oder besonders nicht Wirtschaftsjunioren – sind herzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht! Also nehmt einen oder auch gerne mehrere Bekannte bei der Hand! Und lasst uns Spaß haben.

Anmelden könnt ihr euch direkt auf der Homepage auf der Veranstaltungsseite oben rechts über den Button 'Teilnehmen'.

2018-06-20 18:30:00
2018-06-20 22:00:00