Drucken

1. Kamingespräch 2019 - AUSGEBUCHT

StartDi 28.05.2019 18:00 Uhr

EndeDi 28.05.2019 23:00 Uhr

Standort: Rosenheim Restaurant Glückspilz Färberstraße 6, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Denise Schurzmann

1. Kamingespräch 2019 - AUSGEBUCHT

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim laden zum exklusiven Kamingespräch mit neuen Hauptgeschäftsführer der IHK für München und Oberbayern Dr, Manfred Gößl zum Thema "Führung 4.0 - Effektive Führung im Wandel“ am Dienstag, den 28.05.2019 um 18:00 Uhr in das Restaurant Glückspilz, Färbergasse 6,83022 Rosenheim.

Wir freuen uns, dass sich Dr. Manfred Gößl, die Zeit nimmt, uns Wirtschaftsjunioren zum Jahresmotto der WJ Bayern „Führung 4.0 - effektive Führung im Wandel“ an diesem Abend vorzutragen bzw. aus seiner eigenen täglichen Arbeit zu berichtet und gemeinsam mit uns über dieses Thema zu diskutieren.

Anschließend wird uns Dr. Manfred Gößl für weitere Gespräche bei einem entspannten Abendessen, zu dem wir einladen, zur Verfügung stehen.

Wie bei den Kaminabenden der vergangenen Jahre, ist die Teilnehmeranzahl auf 20 beschränkt, um den exklusiven Charakter und die direkte Diskussionsmöglichkeit zu wahren.

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim freuen sich auf einen spannenden Vortrag mit lebhafter Diskussion.

Maximal 20 Teilnehmer – kostenfrei incl. Abendessen mit Hauswein und Mineralwasser. Andere Getränke sind selbst zu zahlen.

 

Unser ausgewähltes Menü - bitte bei der Anmeldung Hauptgang auswählen! -

 

Zuchini-Frischkäsecremesuppe mit Safransauce und Kürbiskernen

****

Piccata von der Hühnerbrust, Blattspinat, Kräterkartoffeln und Schnittlauchsauce

oder

Pasta in fruchtiger Tomaten-Basilikumsauce, gegrilltes Kabeljaurückenfilet und Babyspinat

oder

Cremiges Safran-Kohlrabi-Risotto, karamellisierten Walnüssen, Parmesan und Rucola

****

Johannisbeer-Krokant-Mousse mit Mangosauce

 

Wir freuen uns auf einen schönen, insperiernden Abend!

2019-05-28 18:00:00
2019-05-28 23:00:00