www.wj-rosenheim.de

WJ Rosenheim

Garden Hotel Reinhart in Prien - Hotelbesichtigung mit Afterwork

StartDo 22.07.2021 18:30 Uhr

EndeDo 22.07.2021 21:00 Uhr

Standort: Prien Erlenweg 16 Erlenweg 16, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Erstellt von Susann Hädrich

Garden Hotel Reinhart in Prien - Hotelbesichtigung mit Afterwork

Neue Wege gehen! Wir veranstalten ein zusätzliches Afterwork mal am Ende der Woche, mitten im Monat, raus aus Rosenheim und kombinieren es mit einer kleinen Hotelbesichtigung.

Der Inhaber Johann Seeliger lädt uns in sein Garden Hotel & Restaurant in Erlenweg 16, 83209 Prien am Chiemsee ein. Wir treffen uns um 18:30 Uhr, nach einem kleinen Welcome-Drink wird uns Johann Seeliger durch sein Haus führen. Den Abend lassen wir gemütlich bei einem Abendessen in seinem Restaurant ausklingen. Welcome-Drink inklusive. Restaurant und Getränke auf Selbstzahlerbasis.

Interessierte sind herzlich willkommen.

Für alle vorab Interessierten. Die Speisekarte findet ihr hier: https://www.restaurant-reinhart.de/de/

2021-07-22 18:30:00
2021-07-22 21:00:00