www.wj-rosenheim.de

WJ Rosenheim

WJ Sportlich - Dominiks Joggingrunde mit Aussicht auf Neubeuern

StartMo 19.07.2021 18:30 Uhr

EndeMo 19.07.2021 19:30 Uhr

Standort: Altenbeuern, Am Bürgl 9 https://www.google.de/maps/@47.7729525,12.1414451,15z/data=!4m2!6m1!1s1wu0yLOdIs_lKmppW0MOcz1k_N7QEgIlp?hl=de

Erstellt von Susann Hädrich

WJ Sportlich - Dominiks Joggingrunde mit Aussicht auf Neubeuern

Mit uns geht es fit in den Sommer. Abwechselnd bieten wir jetzt jede Woche eine Rad- und Laufstrecke an.

Heute lädt uns Dominik Mertl ein und zeigt uns seine Lieblingsstrecke mit Aussicht auf Neubeuern.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr an der Altenbeurer Kirche in Neubeuern (OT Altenbeuern). Die Parkplatzadresse ist: Am Bürgl 9, nicht die Kirche am Marktplatz!

Bitte packt eure Laufschuhe, eine Trinkflasche und gute Laune ein. Wir freuen uns auf euch. Bitte meldet euch an, damit wir wissen, mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können.

Unter dem Motto: "Zeig uns deine Lieblingsstrecke" könnt ihr uns eure liebsten Lauf- und Radlstreckn zeigen. Meldet eure Lieblingsstecke gern an susann.haedrich@wj-rosenheim.de .

2021-07-19 18:30:00
2021-07-19 19:30:00