www.wj-rosenheim.de

WJ Rosenheim

Bowling - WJ schiebt ne ruhige Kugel

StartDo 28.10.2021 18:00 Uhr

EndeDo 28.10.2021 20:00 Uhr

Standort: Inn Bowling Dr.-Steinbeißer-Straße 5, 83026 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Monika Eisermann

Bowling - WJ schiebt ne ruhige Kugel

Lust, mit uns eine ruhige Kugel zu schieben? - Dann sei dabei beim gemeinsamen Bowling!

Wir starten um 18:00 Uhr mit dem Bowlen und schauen, wer die meisten Strikes schafft. Ab 20:00 Uhr starten wir dann noch in den gemütlichen Netzwerk-Teil des Abends und  können vor Ort noch gemeinsam etwas essen und trinken.

Kosten für das Bowling: ca. 10€ pro Person (vor Ort)

Wichtig: Es ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Denkt also bitte an euren Nachweis, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid!

Bitte unbedingt hier über die Homepage anmelden!

2021-10-28 18:00:00
2021-10-28 20:00:00