Drucken

Know-How-Transfer am Bundestag

Know-How-Transfer am Bundestag

Rosenheim war im Rahmen des Know-How-Transfers am Bundestag stark vertreten - sowohl Kreissprecherin Denise Schurzmann als auch stellvertretende Kreissprecherin Linda Nowack waren da und haben spannende Einblicke in die Tätigkeiten ihrer Abgeordneten bekommen!

Denise war bei unserer Rosenheimer Ageordneten Daniela Ludwig MdB und Linda bei Prof. Dr. Heribert Hirte MdB aus Köln. 

Die Abgeordneten haben sich sehr darum bemüht, uns einen Einblick in ihre Arbeit zu gewähren und zu Terminen und Veranstaltungen mitzunehmen, die von 7 Uhr früh bis spätabends reichen. Und wir waren überrascht, wie sehr uns die Woche mitgenommen hat.  

Wir empfehlen jedem an dem KHT teilzunehmen!!

Im Bild v.r.n.l: Heribert Hirte, MdB, Linda Nowack und Sebastian Tünnerhoff (WJ Köln)

Weitere Infos am Afterwork...