Drucken

VISITENKARTENPARTY "Speed-Connecting"

StartDo 01.02.2018 18:30 Uhr

EndeDo 01.02.2018 21:00 Uhr

Standort: BoConcept Rosenheim-Inntal, Rosenheimer Straße 72, 83059 Kolbermoor Rosenheimer Str. 72, 83059 Kolbermoor, Deutschland

Erstellt von Konstanze Grabmayr

VISITENKARTENPARTY "Speed-Connecting"

Kontakte schaden nur dem, der sie nicht hat!

Die Chancen und die Zukunft der Wirtschaft liegen in einem Netzwerk, geknüpft und erweitert aus immer neuen Beziehungen. Wir, die Wirtschaftsjunioren Rosenheim e.V., bieten eine Plattform für inhaltlichen Austausch, spannenden Talk, interessante Unternehmensvorstellungen, gemeinsame Geschäfte oder auch eine Belebung bestehender Kontakte.

Einer langen Tradition folgend und unserem Leitbild als führendes Netzwerk für junge Unternehmer und Führungskräfte in der Stadt und Landkreis Rosenheim verpflichtet, freuen wir uns mit euch auf die erste Visitenkartenparty 2018 der Wirtschaftsjunioren Rosenheim. Diesmal lädt uns der skandinavische Designermöbel-Store BoConcept ein, uns auf den schicksten Sofas, Sesseln, Essgruppen oder Lounge-Ecken kennenzulernen.

Wie läuft es ab? Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich mit seiner ganz persönlichen Erfolgs- und Unternehmerstory vorzustellen. Jeweils vier Personen haben parallel innerhalb von 5 Minuten Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen und ihre Informationen auszutauschen, um sich anschließend mit anderen Teilnehmern auf anderen Designerstücken zu treffen.

Für das leibliche Wohl ist im Anschluss gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wichtig! Es geht auch darum seinen, bzw. unseren, Horizont zu erweitern. Eure Freunde – auch, oder besonders nicht Wirtschaftsjunioren – sind daher herzlich Willkommen und ausdrücklich erwünscht! Also nehmt einen oder auch gerne mehrere Bekannte bei der Hand und lasst uns gemeinsam einen fröhlichen und interessanten Abend verbringen! Und denkt daran, genügend Visitenkarten zum Austausch mitzubringen ;-)

Anmelden könnt ihr euch direkt auf der Homepage auf der Veranstaltungsseite oben rechts über den Button 'Teilnehmen'.

2018-02-01 18:30:00
2018-02-01 21:00:00