Monika Eisermann Profilseite
Monika Eisermann
Monika
Eisermann
Access only to logged-in users. Please login.
Access only to logged-in users. Please login.

Über mich

Nach 7 Jahren Selbstständigkeit im Textileinzelhandel arbeite ich heute als Consultant bei Heads!, einer der führenden Personalberatungen in Deutschland, an der Besetzung von Führungspositionen.

Seit 2015 bin ich Mitglied der Wirtschaftsjunioren. Ich schätze die Möglichkeit, mich auf Augenhöhe auszutauschen, ein unglaubliches Netzwerk aufzubauen und mich vielfältig weiterzubilden.

Kontakt

  1. Dein Name*
    Bitte gib Deinen kompletten Namen ein.
  2. Deine E-Mail*
    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
  3. Nachricht*
    Gib bitte ein was Du uns mitteilen möchtest.
  4. Spamschutz*
    Der eingebende Code war nicht korrekt.
  5. Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben und stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch gespeichert werden.

  6. Eine Kopie Deiner Nachricht wird an Deine E-Mail-Adresse geschickt.