Kaminabend mit Alexander Gedat, CEO Marc O'Polo

Kaminabend mit Alexander Gedat, CEO Marc O'Polo

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim bieten ein bis zwei Mal im Jahr die Möglichkeit mit Unternehmern in Rosenheim im engsten Kreis zu diskutieren. Der Kaminabend bietet das Forum für Frage und Antwort zu Unternehmerthemen. Das Kamingespräch 2016 zusammen mit Mitglied Alexander Gedat, CEO von Marc O'Polo begeisterte 20 Wirtschaftjunioren.

Gedat nahm sich die Zeit den jungen Unternehmern und Führungskräften das Thema „Mitarbeitermotivation – wie binde ich mein Team in Zeiten des Fachkräftemangels?“ vorzutragen und gemeinsam mit uns über dieses Thema zu diskutieren. Location des diesjährigen Kaminabends war das Restaurant Glückspilz in Rosenheim. Bei hervorragendem Essen wurde im Anschluss an die Diskussionsrunde fröhlich im lockeren Zwiegespräch weiter gefachsimpelt.

Gemütliche Runde mit Wirtschaftsjunior Alexander Gedat, CEO von Marc O'Polo.

Diese 20 WJler haben es geschafft, die wenigen Prätze für die Diskussionsrunde zu bekommen.

Als Dank für Alexander's Zeit und seine Offenheit im Gespräch überreicht ihm organisatorn Susann Hädrich eine Flasche WJ-Wein.

Zur Verabschiedung bekam Alexander Gedat von Stefan Ober, Ressort WJ-Sportlich, noch ein Trickot des WJ-Drachenboot-Teams überreicht.