Drucken
WJ Rosenheim Vorstand

Der Vorstand der WJ Rosenheim stellt sich vor:

9 User:

Bild Name
Monika Eisermann
Kreissprecherin, Ressort Out of Rosenheim, Presse
Nach 7 Jahren Selbstständigkeit im Textileinzelhandel arbeite ich heute als Consultant bei Heads!, einer der führenden Personalberatungen in Deutschland, an der Besetzung von Führungspositionen.

Seit 2015 bin ich Mitglied der Wirtschaftsjunioren. Ich schätze die Möglichkeit, mich auf Augenhöhe auszutauschen, ein unglaubliches Netzwerk aufzubauen und mich vielfältig weiterzubilden.
Oliver End
stv. Kreissprecher, Ressort Bildung & Wirtschaft
Susann Hädrich
Schatzmeisterin, Ressort Mitglieder
Ich bin selbständige Steuerberaterin in Bad Feilnbach. Neben der steuerlichen Beratung begleite ich Unternehmer bei ihren Entscheidungen mit betriebswirtschaftlichen Knowhow und unterstütze sie bei der Umsetzung der Digitalisierung in der Buchführung.

Bei den Wirtschaftsjunioren knüpft man nicht nur neue Kontakte, sondern findet Freunde fürs Leben.
Florian Wiesböck
Ressort Innovation & Digitalisierung​
Ich leite ein kleines Beratungs- und Schulungsunternehmen mit Sitz in Raubling. Wir unterstützen Unternehmen im digitalen Wandel. Sofern es die Arbeit zulässt, reise ich gerne mit meiner Familie mit unserem Campingbus durch Europa. Ansonsten findet man mich im WW-Kajak. Bei Interesse melden :)
Martin Ernst Heime
Ressort Soziales
David Müller
Ressort Bildung & Wirtschaft
Marc Simon
IPP Immediate past president
Seit 2009 bin ich Mitglied bei den WJ Rosenheim.
Andreas M. Bensegger
Beirat
Ich bin Handelsfachwirt und beschäftige mich mit meinem Unternehmen um alle Themen rund um das Büro. Mit über 155 Jahren Tradition haben wir für viele Fragen im Büroalltag die richtige Antwort. Mit den Wirtschaftjunioren verbindet mich eine 25-jährige Geschichte. Ich habe vieles gelernt, durfte viele Menschenkennenlernen und hatte die Chance, verschiedene Projekte und Veranstaltungen umzusetzen.
Ludwig Labonte
Beirat