Drucken
WJ Rosenheim Vorstand

Der Vorstand der WJ Rosenheim stellt sich vor:

8 User:

Bild Name
Marc Simon
Kreissprecher / Ressort Kommunikation, Presse
Seit 2009 bin ich Mitglied bei den WJ Rosenheim.
Monika Eisermann
stv. Kreissprecherin / Ressort Soziales
Ich bin Inhaberin von RO-Stoffe, einem bunten Stoffgeschäft in Kolbermoor und seit 2015 Mitglied der WJ Rosenheim.
Als Unternehmerin schätze ich den Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten und die vielfältigen Veranstaltungsangebote bei den Wirtschaftsjunioren.
Susann Hädrich
Kassenwart / Ressort Veranstaltung, Mitglieder, Out of Rosenheim, Sportlich
Ich bin selbständige Steuerberaterin in Bad Feilnbach. Neben der steuerlichen Beratung begleite ich Unternehmer bei ihren Entscheidungen mit betriebswirtschaftlichen Knowhow und unterstütze sie bei der Umsetzung der Digitalisierung in der Buchführung.

Bei den Wirtschaftsjunioren knüpft man nicht nur neue Kontakte, sondern findet Freunde fürs Leben.
Sabine Albrecht
Ressort Soziales, Bildung & Wirtschaft
Als Gesellschafterin der albrecht GmbH bin ich verantwortlich für die Bereiche Markt und Technik. 2018 bin ich Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren geworden, um ein starkes Netzwerk aufzubauen. Nach wie vor bin ich beeindruckt über den herzlichen Zusammenhalt und die Qualität der Veranstaltungen.
Maximilian Mertens
Ressort Bildung & Wirtschaft, Veranstaltungen, Mitglieder, Out of Rosenheim, Sportlich
Die DIWA Gruppe ist seit 2011 im gesamten Bundesgebiet der Partner für sauberes Trinkwasser. Von mehreren Standorten aus betreuen unsere Mitarbeiter viele tausend Wohn- und Gewerbeimmobilien nicht nur in der Umsetzung der Trinkwasserverordnung, sondern auch in allen weiteren Themen rund um Ihre Trinkwasserinstallation.
Denise Schurzmann
Immediate Past President
Ich bin Geschäftsführerin der Krause Industrieschaltanlagen GmbH in Raubling. Wir produzieren Schaltanlagen für industrielle Arbeitsbereiche unterschiedlichster Branchen.
Die Begeisterung für die WJ-Arbeit habe ich bereits von meinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Als Wirtschaftsjunior möchte ich den Wirtschaftsstandort Rosenheim stärken und gemeinsam mit unserem Netzwerk etwas bewegen.
Andreas M. Bensegger
Beirat
Ich bin Handelsfachwirt und beschäftige mich mit meinem Unternehmen um alle Themen rund um das Büro. Mit über 155 Jahren Tradition haben wir für viele Fragen im Büroalltag die richtige Antwort. Mit den Wirtschaftjunioren verbindet mich eine 25-jährige Geschichte. Ich habe vieles gelernt, durfte viele Menschenkennenlernen und hatte die Chance, verschiedene Projekte und Veranstaltungen umzusetzen.
Ludwig Labonte
Beirat