Ressorttreffen Online Kommunikation (Termin verschoben!!)

StartMi 30.03.2016 17:30 Uhr

EndeMi 30.03.2016 18:30 Uhr

Standort: Ristorante Gardena Bahnhofstraße 8, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Daniel Hoover

Dieses Treffen richtet sich sowohl an Anwender als auch an technisch versierte Mitglieder und Gäste.

Hauptsächlich geht es um die Frage wie unser Verein seine belange am besten Kommuniziert und die Mitglieder informiert. Es geht auch um die Frage in wie weit technische Hilfmittel die organistation des Vereins erleichtern können.

Hierbei werden Anregungen/Verbesserungen und Kritik an der Webseite, am Newsletter und am Facebook Auftritt der WJ Rosenheim besprochen und mögliche Lösungen erarbeitet. Insbesondere das Feedback zu unseren Online Kommunikationsmaßnahmen seitens der Mitglieder ist von unschätzbarem Wert für dieses Ressort.

Wir treffen uns im Ristorante Gardena um bei einem gemütlichen Essen über diese Themen zu sprechen.

Beispiele für Themen der kommenden Sitzung:

  • Unterseite der Ressorts auf wj-rosenheim.de (welche Informationen wären sinnvoll?)
  • Abrechnung des Vereins
  • Pro und Contra zur Frage "maßgeschneiderte Eigenentwicklung" vs. "fertiges Massenprodukt" (hier geht es um das eingesetzte CMS und ein Produkt für Vereine)
  • Was soll Wo (Facebook, Webseite, Newsletter) und wie oft kommuniziert werden?

Achtung: Termin wurde vom 23.03.2016 auf 30.03.2016 verschoben!

2016-03-30 17:30:00
2016-03-30 18:30:00