Kamingespräch 2016 --ausgebucht --

StartMi 12.10.2016 19:00 Uhr

EndeMi 12.10.2016 23:00 Uhr

Standort: Restaurant Glückspilz Färberstraße 6, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Linda Nowack

Kamingespräch 2016 --ausgebucht --

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim laden zum exklusiven Kamingespräch mit dem CEO von MARC O’POLO Alexander Gedat zum Thema "Mitarbeitermotivation – wie binde ich mein Team in Zeiten des Fachkräftemangels?“ am Mittwoch, den 12.10.2016 um 19:00 Uhr in das Restaurant Glückspilz, Färbergasse 6,83022 Rosenheim.

Wir freuen uns, dass sich unser Mitglied Alexander Gedat, CEO von MARC O‘POLO, die Zeit nimmt, uns Wirtschaftsjunioren zum Thema „Mitarbeitermotivation – wie binde ich mein Team in Zeiten des Fachkräftemangels?“ an diesem Abend vorzutragen und gemeinsam mit uns über dieses Thema zu diskutieren.

Anschließend wird uns Alexander Gedat für weitere Gespräche bei einem entspannten Abendessen, zu dem wir einladen, zur Verfügung stehen.

Wie bei den Kaminabenden der vergangenen Jahre, ist die Teilnehmeranzahl auf 20 beschränkt, um den exklusiven Charakter und die direkte Diskussionsmöglichkeit mit Alexander Gedat zu wahren.

Das Thema Fachkräftemangel wird uns in Zukunft immer mehr beschäftigen. Mitarbeitermotivation und Bindung der Mitarbeiter ans Unternehmen werden demzufolge immer wichtiger.

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim freuen sich auf einen spannenden Vortrag mit lebhafter Diskussion.

Maximal 20 Teilnehmer – kostenfrei incl. Abendessen mit Hauswein und Mineralwasser. Andere Getränke sind selbst zu zahlen.

2016-10-12 19:00:00
2016-10-12 23:00:00