Kamingespräch 2018

StartDo 05.07.2018 18:00 Uhr

EndeDo 05.07.2018 23:00 Uhr

Standort: Restaurant Glückspilz Färberstraße 6, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Denise Schurzmann

Kamingespräch 2018

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim laden zum exklusiven Kamingespräch mit dem Personalleiter der Steelcase AG Daniel Brecheis zum Thema "Arbeiten 4.0 - wie geht es weiter in der Arbeitswelt?“ am Donnerstag, den 05.07.2018 um 18:00 Uhr in das Restaurant Glückspilz, Färbergasse 6,83022 Rosenheim.

Wir freuen uns, dass sich Daniel Brecheis, Director of Human Resources von Steelcase, die Zeit nimmt, uns Wirtschaftsjunioren zum Jahresmotto der WJ Bayern „Arbeiten 4.0 - wie geht es weiter in der Arbeitswelt?“ an diesem Abend vorzutragen bzw. aus seiner eigenen täglichen Arbeit zu berichtet und gemeinsam mit uns über dieses Thema zu diskutieren.

Anschließend wird uns Daniel Brecheis für weitere Gespräche bei einem entspannten Abendessen, zu dem wir einladen, zur Verfügung stehen.

Wie bei den Kaminabenden der vergangenen Jahre, ist die Teilnehmeranzahl auf 20 beschränkt, um den exklusiven Charakter und die direkte Diskussionsmöglichkeit zu wahren.

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim freuen sich auf einen spannenden Vortrag mit lebhafter Diskussion.

Maximal 20 Teilnehmer – kostenfrei incl. Abendessen mit Hauswein und Mineralwasser. Andere Getränke sind selbst zu zahlen.

 

Unser ausgewähltes Menü - bitte bei der Anmeldung Hauptgang auswählen! -

Röstkartoffel-Sesamcremesuppe mit frischem Meerrettich und Kürbiskernöl

****

Schweinefilet im Baconmantel an Kartoffel-Championragout und Weißbier-Senfsauce

oder

Pasta all Olio mit gegrillten Garnelen, Rucola und Parmesan

oder

Cremiges Wurzelgemüse-Risotto mit Bergkäse und Babyspinat

****

Weiße Schokoladen-Himbeermousse auf 2erlei Fruchtmark

 

Wir freuen uns auf einen schönen, insperiernden Abend!

2018-07-05 18:00:00
2018-07-05 23:00:00