2. Kaminabend 2019 - Führung 4.0 - Führung aus der Praxis der Global Guide Services GmbH

StartDi 24.09.2019 18:00 Uhr

EndeDi 24.09.2019 23:00 Uhr

Standort: Restaurant Glückspilz Färberstraße 6, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Susann Hädrich

2. Kaminabend 2019 - Führung 4.0 - Führung aus der Praxis der Global Guide Services GmbH

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim laden zum exklusiven Kamingespräch mit dem Unternehmer Siavash Sartipi, Geschäftsführer der Global Guide Services GmbH zum Thema "Führung 4.0“ am Dienstag, den 24.09.2019 um 18:00 Uhr in das Restaurant Glückspilz, Färbergasse 6,83022 Rosenheim.

Wir freuen uns, dass sich Siavash Sartipi, die Zeit nimmt, uns Wirtschaftsjunioren zum Jahresmotto der WJ Bayern „Führung 4.0 - effektive Führung im Wandel“ an diesem Abend Einblicke in sein Unternehmen zu geben. Sein Unternehmen, die Global Guide Services GmbH, vermittelt weltweit Stadtführer an Unternehmenskunden wie Touristikkonzerne, Reiseagenturen und Reisebüros.

Er wird uns erzählen wie er als Flüchtling nach Deutschland kam und seinen Weg zum Unternehmer meisterte. Er wird uns zeigen, wie er zum Beispiel seine Teams aus Deutschland, Rumänien und Indien zentral von Gmund am Tegernsee aus leitet, führt und motiviert und wie er sein Team in die Digitalisierung führt.

Anschließend wird uns Siavash Sartipi für weitere Gespräche bei einem entspannten Abendessen, zu dem wir einladen, zur Verfügung stehen.

Wie bei den Kaminabenden der vergangenen Jahre, ist die Teilnehmeranzahl auf 20 beschränkt, um den exklusiven Charakter und die direkte Diskussionsmöglichkeit zu wahren.

Die Wirtschaftsjunioren Rosenheim freuen sich auf einen spannenden Vortrag mit lebhafter Diskussion. Maximal 20 Teilnehmer – kostenfrei incl. Abendessen mit Hauswein und Mineralwasser. Andere
Getränke sind selbst zu zahlen.

Unser Menü für den Abend:

Vorspeise: Getrüffelte
Kohlrabischaumsuppe mit Basilikum-Creme fraiche und Kernöl

Hauptmenü:

Gegrilltes Dorschrückenfilet auf
Limonen-Erbsenrisotto und Schnittlauchsauce

oder

Hühnerrahmgeschnetzeltes
„Züricher-Art“ auf Knopfspätzle und
Bergkäse

oder

Cremiges Rote-Beete-Risotto mit
geschmorten Strauchtomaten, Parmesan und Babyspinat

Dessert:

Weißes Schokoladen-Aprikosenmousse auf Sauerkirschkompott

2019-09-24 18:00:00
2019-09-24 23:00:00