Drucken

AUSGEBUCHT - Führung Simsseer Weidefleisch & Essen im Salettl

StartDo 22.10.2020 18:00 Uhr

EndeDo 22.10.2020 21:00 Uhr

Standort: Simsseer Weidefleisch Finsterwalderstraße 1, 83071 Stephanskirchen, Germany

https://www.simsseer-weidefleisch.de

Erstellt von Marc Simon

AUSGEBUCHT - Führung Simsseer Weidefleisch & Essen im Salettl

Uns empfängt Rudolf Finsterwalder, Geschäftsführer der Simsseer Weidefleisch, und führt uns einmal quer durch seine Bio Metzgerei.

Erfahrt wie Fleisch, Schinken und Würste erzeugen werden, die rein, natürlich und unverfälscht sind.

Die Simsseer Weidefleisch Produktion legt besonderen Wert auf artenreiche Kulturlandschaft, gesunde Tiere und Lebensmittel mit höchstem Gesundheitswert und bestem Geschmack.

Nach der Führung können wir uns selbst über die Bioqualität der Produkte beim gemeinsamen Essen im Salettl überzeugen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Vielen Dank an Daniel Bail für die Organisation!

2020-10-22 18:00:00
2020-10-22 21:00:00