Drucken

WJ Traunstein Walk & Talk

StartDo 09.09.2021 17:00 Uhr

EndeDo 09.09.2021 21:00 Uhr

Standort: Bründlingalm

Erstellt von Susann Hädrich

WJ Traunstein Walk & Talk

Unser Partnerkreis WJ Traunstein lädt zum nächsten
Walk n Talk ein.

Vor der wunderschönen Bergkulisse des Hochfelln wollen wir an diesem Abend einen Rahmen bieten, um bewegt ins Gespräch zu kommen, uns enger zu vernetzen und dabei neue Blickwinkel auf das Thema New Work und aktuelle Megatrends zu gewinnen. Wir wollen verschiedene Definitionen mit euch teilen, über Bedenken sprechen, Entwicklungen betrachten und uns gegenseitig durch Hands-on-Impulse aus der Praxis inspirieren.

Das Event wird gerahmt von unserem Outdoor-Coaching Profi Christina Scheck, die Einstieg und Abschluss mit tollen Trainingseinheiten für uns gestalten wird. Marketing & Innovation Manager Magdalena Daxenberger und Mindful Leadership Coach Karoline Widur werden Ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema mit uns teilen und Austausch-Impulse für die einzelnen Wegetappen bieten.

Wir freuen uns riesig, euch alle in live wiederzusehen!

Start: Wanderparkplatz Kalkofen in Bergen um 17 Uhr

Ziel: Bründlingalm

Ende: ca. 22 Uhr - je nach Stimmung und Wetter

Wer möchte: wir bilden Fahrtgemeinschaften und treffen uns 16:15 Uhr am P+R in Raubling. Bitte meldet euch bei susann.haedrich@wj-rosenheim.de 

2021-09-09 17:00:00
2021-09-09 21:00:00