Drucken

Bavarian Academy

StartFr 27.08.2021 17:00 Uhr

EndeSo 29.08.2021 14:00 Uhr

Standort: Rosenheim Max-Josefs-Platz, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Monika Eisermann

Bavarian Academy

Die Bavarian Academy - die optimale Gelegenheit, das Netzwerk zu vergrößern, alles über die Wirtschaftsjunioren in Bayern, Deutschland und der Welt zu lernen, Spaß zu haben und ganz nebenbei ein soziales Projekt zu unterstützen.

Die Bavarian Academy ist ein renommiertes Intensivtraining bei dem der Weg das Ziel ist. Sie soll die Teilnehmer auf Verantwortungsübernahme sowohl bei den Wirtschaftsjunioren und im Berufsleben vorbereiten. Zu diesem Zweck erhaltet ihr fachlichen Input, absolviert verschiedene Aufgaben im Team und übt euch in Kernkompetenzen erfolgreicher Führung, wie Selbstorganisation, Teamführung und Präsentation. Darüber hinaus stehen ein tiefgreifendes Verständnis für den Verband und seine Strukturen sowie dieintensive Vernetzung der Junioren aus allen Teilen Bayerns im Fokus des Trainingswochenendes.

„Jeder Absolvent der Bavarian Academy kann nach erfolgreicher Teilnahme stolz zurückschauen auf das gemeinsam geleistete und nimmt frische Ideen, aber auch viele neue Impulse mit. Dort geknüpfte Kontakte begleiten einen in der Regel sein (Junioren)Leben lang.“ So Stefan Mühleisen, Headtrainer der Bavarian Academy 2021.

Und das alles in nur 2 Tagen! Bei uns in Rosenheim!

Du willst dabei sein - melde dich per Mail (monika.eisermann@wj-rosenheim.de)!

2021-08-27 17:00:00
2021-08-29 14:00:00