Kaminabend & Lesung mit Alexander Gedat

StartMo 07.11.2022 18:00 Uhr

EndeMo 07.11.2022 21:00 Uhr

Standort: Restaurant Glückspilz Färberstraße 6, 83022 Rosenheim, Deutschland

Erstellt von Oliver End

Kaminabend & Lesung mit Alexander Gedat

 

Alexander Gedat ist der Ex-CEO des Millionenunternehmens Marc O'Polo.

Eine Bilderbuchkarriere hatte der Rosenheimer trotzdem nicht. Lange Zeit konnte er sich nicht für das Lernen begeistern und fiel sogar durch sein Abitur.

Jetzt hat der 58-Jährige das Buch "Mutig sein. Glücklich werden" geschrieben und verrät, warum Fleiß, Disziplin und Entschlossenheit wichtiger sind als Talent.

 

 Wir starten wie gewohnt um 18:00 Uhr mit einem Get-Together.

Nach Vorspeise und Hauptgang gibt uns Alexander einen Einblick in seinen persönlichen Werdegang und untermalt dies mit Sequenzen aus seinem Buch.

 

Das Restaurant Glückspilz hat uns für diesen Anlass folgendes Menü zusammen gestellt:

 

lauwarmer Kürbis-Rote Beetesalat mit Feta und Balsamico

***

Hühnerrahmgeschnetzeltes mit Marktgemüse und Spätzle oder

Kabeljaurückenfilet im Zucchinimantel auf Proseccokraut, Bio-Drillinge und Limettensauce oder

cremiges Kohlrabirisotto mit karamellisierten Walnüssen, Rucola und Bergkäse

***

Bratapfelmousse auf Zwetschgenkompott

 

Bitte meldet Euch über die Website inkl. Auswahl des Menüs bis spätestens 02.11.2022 an.

Die Plätze sind wie immer begrenzt.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit interessanten Einblicken!

 

2022-11-07 18:00:00
2022-11-07 21:00:00