Drucken

Mitglieder für Mitglieder Reihe zu Corona Themen

Mitglieder für Mitglieder Reihe zu Corona Themen

Die derzeit vorherrschende COVID-19 Pandemie stellt uns in allen Lebensbereichen vor Herausforderungen und es kann in der aktuellen Situation noch niemand abschätzen, wie lange uns das Thema noch beschäftigen wird und welche wirtschaftlichen und persönlichen Auswirkungen auf uns alle zukommen. Wir als WJ Rosenheim wollen in der jetzigen Lage unser Netzwerk und vor allem das darin enthaltene Know-how nutzen, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Im Rahmen unserer Reihe „Mitglieder für Mitglieder“ wollen wir brandaktuelle Themen aufgreifen und euch einen Input zu diesen geben.

Einen Beitrag findet ihr dazu auch auf rosenheim24:
https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/landkreis-rosenheim-ort51031/digitale-veranstaltungsreihe-wirtschaftsjunioren-rosenheim-13712894.html