Drucken

World Clean Up Day

StartSa 19.09.2020 14:00 Uhr

EndeSa 19.09.2020 18:00 Uhr

Standort: Chiemsee-Schiffahrt Seestraße 108, 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland

Erstellt von Monika Eisermann

World Clean Up Day

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den World Clean Up Day umsetzen.

Gemeinsam wollen wir mit euch am Chiemsee natürlich Müll einsammeln, wie es sich für den Aktionstag gehört. Zum Event seid natürlich nicht nur ihr, sondern die ganze Familie herzlich eingeladen. Wir treffen uns am Parkplatz der Chiemseeschiffahrt. Müllbeutel und Handschuhe bringen wir für euch mit. Für Getränke ist gesorgt.

Wir prämieren den schwersten Einzelfund, den größten Einzelfund und denjenigen der am meisten gesammelt hat (schwerster Sammelfund).

Bitte beachtet die aktuellen Hygienevorschriften nach dem AHA-Prinzip (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske). Überall dort wo der Mindestabstand von 1,5 m - nicht gewahrt werden kann, bitten wir um das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung. Da die Aktion draußen stattfindet sollten wir aber genügend Platz für den Mindestabstand haben. Bei der Müllabgabe und Getränkeausgabe bitten wir um Abstandswahrung. Desinfektionsmittel haben wir vor Ort dabei.

Wir freuen uns auf euch!

2020-09-19 14:00:00
2020-09-19 18:00:00