!!!VERSCHOBEN!!! auf 30.06.2021 - Wir über uns: Lerne die WJ Rosenheim kennen!

StartMi 30.06.2021 19:00 Uhr

EndeMi 30.06.2021 21:00 Uhr

Standort: Dietrich-Bonhoeffer-Bildungscampus Dietrich-Bonhoeffer-Straße 28, 83043 Bad Aibling, Deutschland

Erstellt von Monika Eisermann

!!!VERSCHOBEN!!! auf 30.06.2021 - Wir über uns: Lerne die WJ Rosenheim kennen!

Wer sind die Wirtschaftsjunioren überhaupt? Was machen sie? Und warum? Und was habe ich davon?

Diese und noch viel mehr Fragen beantworten wir in unserem "Wir über uns". Selbstverständlich fehlt auch ein gemütliches Networking im Anschluss nicht!

Du suchst ein verlässliches (Business-)Netzwerk mit interessanten Persönlichkeiten, Austausch auf Augenhöhe, spannendem Programm und auch einer Portion Spaß? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du kommst nicht aus Rosenheim? - Kein Problem, du kannst trotzdem gerne teilnehmen und wir helfen dir einen Kontakt bei dir vor Ort zu finden.

Diese Veranstaltung findet als Hybrid-Veranstaltung statt. D.h., wir freuen uns, euch vor Ort in den Räumen des Dietrich-Bonhoeffer-Bildungscampus begrüßen zu dürfen, es besteht aber auch die Möglichkeit, sich per Video einzuwählen und teilzunehmen.

Vor Ort sorgen wir natürlich auch für euer leibliches Wohl.

Bitte meldet euch unbedingt mit dem entsprechenden Ticket an!

2021-06-30 19:00:00
2021-06-30 21:00:00